Filmographie als Schauspieler

 

Michael Hurst

Michael Eric Hurst, ONZM (* 20. September 1957 in Lancashire, England) ist ein britisch-neuseeländischer Filmschauspieler und Regisseur.

Hurst wurde in Lancashire (England) geboren. Als er sieben Jahre alt war, emigrierten seine Eltern mit ihm und seinen zwei Brüdern nach Christchurch (Neuseeland). Dort besuchte er die Papanui High School in Tokoroa, später die University of Canterbury. Seit 1988 ist er mit der Schauspielerin Jennifer Ward-Lealand verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Der 1,68 Meter grosse Hurst erlangte weltweite Bekanntheit durch die Rolle des Iolaus in der Fernsehserie Hercules.

Michael Hurst gewann 1997 den New Zealand Film and TV Award für die beste Nebenrolle in einer Fernsehproduktion in der Serie Hercules. 1999 gewann er diesen Preis als bester Regisseur für dieselbe Serie.


(Quelle: Wikipedia)
2009

Bitch Slap - Limited Doppel-D Edition

Bitch Slap

Bitch Slap - Limited Doppel-D Edition (DVD Filme)

Bitch Slap

Bitch Slap

Bitch Slap (DVD Filme)