Filmographie als Schauspieler

Pamela Anderson
 

Pamela Anderson

Pamela Denise Anderson (* 1. Juli 1967 in Ladysmith, British Columbia, Kanada) ist eine kanadisch-US-amerikanische Schauspielerin, Pin-up-Girl und PETA-Aktivistin.

In ihrer Rolle als Rettungsschwimmerin in der Erfolgsserie Baywatch wurde sie international zum Star. Sie gilt als das Sexsymbol der 1990er-Jahre und war jahrelang die meistgeklickte Frau im Internet.

1989 bei einem Football-Spiel entdeckt, bekam Anderson sofort Angebote für Werbeaufnahmen, mit denen sie solches Aufsehen erregte, dass noch im gleichen Jahr das erste Playboy-Cover folgte. Im darauffolgenden Jahr zog sie nach Los Angeles, um sich dort als Schauspielerin zu versuchen.

Im Fernsehen bekannt wurde Anderson durch ihren Auftritt als Lisa in der amerikanischen Comedy-Serie Home Improvement (deutscher Titel: Hör mal, wer da hämmert). Berühmt wurde sie jedoch durch die Fernsehserie Baywatch, in der sie neben David Hasselhoff von 1992 bis 1997 die Rettungsschwimmerin Casey Jean („C. J.“) Parker verkörperte. Während dieser Zeit war Anderson auch in den TV-Spielfilmen "Snapdragon", "Good Cop, Bad Cop" und "Naked Souls" zu sehen, bis sie schließlich auf Kino-Produktionen umstieg.


(Quelle: Wikipedia)
2008

Superhero Movie

Superhero Movie

Superhero Movie (Blu-ray Filme) Superhero Movie (DVD Filme)

2006

Borat

Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan

Borat (Blu-ray Filme) Borat (DVD Filme)

2003

Scary Movie 3

Scary Movie 3

Scary Movie 3 (DVD Filme)

Scary Movie 3.5

Scary Movie 3

Scary Movie 3.5 (Blu-ray Filme) Scary Movie 3.5 (DVD Filme)

1996

Barb Wire

Barb Wire

Barb Wire (DVD Filme)