Filmographie als Schauspieler

Damon Wayans Jr.
 

Damon Wayans Jr.

Damon Wayans wurde in Vermont geboren und ist der älteste Sohn von Lisa Thorner und Damon Wayans. Seine erste Rolle hatte Wayans 1994 in Blankman, einem Film seines Vaters. Er erschien auch wiederkehrend in What’s Up, Dad?, der Sitcom seines Vaters. Er spielte die Hauptrolle des Thomas in Dance Flick – Der allerletzte Tanzfilm. Ausserdem trat Wayans in dem Kinofilm Die etwas anderen Cops in einer Nebenrolle auf. Bei der Komödie Marmaduke synchronisierte Wayans den animierten Zwergpinscher Donner. Von 2011 bis zur Absetzung der Serie 2013 spielte er in der Sitcom Happy Endings die Hauptrolle des Brad Williams. Bereits nach der ersten Staffel von Happy Endings hatte er sich nach einer neuen Rolle umgesehen, da die Serie absetzungsgefährdet war. So wurde er als Coach für die Comedyserie New Girl engagiert. Da Happy Endings allerdings verlängert wurde, musste er die Fox-Serie nach der Pilotfolge wieder verlassen. Im Laufe der dritten Staffel von New Girl kehrte er zunächst wiederkehrend als Coach zurück, ehe seine Rolle für die vierte Staffel wieder zu einer Hauptrolle ausgebaut wird.


(Quelle: Wikipedia)
2016

How to be Single

How to be Single

How to be Single (Blu-ray Filme) How to be Single (DVD Filme)

2014

New Girl: Staffel 4

New Girl: Season Four

New Girl: Staffel 4 (DVD Filme)

2009