Filmographie als Schauspieler

 

Paul Adelstein

Paul Adelstein (* 29. April 1969 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Adelstein wurde bekannt mit der Rolle des Secret Service Agenten Paul Kellerman in der US-Serie Prison Break. Er hatte auch Gastauftritte in der Sitcom Scrubs – Die Anfänger und der Serie Grey’s Anatomy, in dessen Spin-Off, Private Practice, er von 2007 bis 2013 eine der Hauptfiguren verkörperte. Ausserdem hatte er eine Gastrolle in der Serie Las Vegas. Er spielte die Rolle des Alex Brooks, einem skrupellosen Geldwäscher. Seit 2014 ist er in einer Hauptrolle in der Serie Girlfriends’ Guide to Divorce zu sehen.

Paul Adelstein spielte auch im Film Be Cool mit und übernahm die Rolle des Musik-Promoters Hy Gorden.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Mütter & Töchter

Mothers and Daughters

Mütter & Töchter (Blu-ray Filme) Mütter & Töchter (DVD Filme)

2012

Private Practice: Staffel 6

Private Practice: Season Six

Private Practice: Staffel 6 (DVD Filme)

2011

Private Practice: Staffel 5

Private Practice: Season Five

Private Practice: Staffel 5 (DVD Filme)

2010

Private Practice: Staffel 4

Private Practice: Season Four

Private Practice: Staffel 4 (DVD Filme)

2009

Private Practice: Staffel 3

Private Practice: Season Three

Private Practice: Staffel 3 (DVD Filme)

2008

Private Practice: Staffel 2

Private Practice: Season Two

Private Practice: Staffel 2 (DVD Filme)

2007

Private Practice: Staffel 1

Private Practice: Season One

Private Practice: Staffel 1 (DVD Filme)