Filmographie als Schauspieler

 

Tony Cox

Joseph Anthony „Tony“ Cox (* 31. März 1958 in Uniontown, Alabama) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Tony Cox ist bekannt für seine komödiantischen Auftritte in Bad Santa und Me, Myself & Irene (Ich, beide & sie). Er ist auch bekannt für seine Arbeit als Ewok in "Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter". In den beiden Spin-off Filmen, die folgten, spielte er "Widdle Warrick."

In Eine schrecklich nette Familie spielte er in der Folge "Al und die Ausserirdischen" einen der sechs Ausserirdischen, gemeinsam mit Phil Fondacaro, Debbie Lee Carrington und Felix Silla, die in "Rückkehr der Jedi-Ritter" ebenfalls die Rollen von Ewoks übernommen haben.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Bad Santa 2

Bad Santa 2

Bad Santa 2 (Blu-ray Filme) Bad Santa 2 (DVD Filme)    ab 07.03.2017

2010

Meet Monica Velour

Meet Monica Velour

Meet Monica Velour (DVD Filme)

The Warrior's Way

The Warrior's Way

The Warrior's Way (Blu-ray Filme) The Warrior's Way (DVD Filme)

2008

Disaster Movie

Disaster Movie

Disaster Movie (Blu-ray Filme) Disaster Movie (DVD Filme)

2003

Bad Santa

Bad Santa

Bad Santa (Blu-ray Filme)