Filmographie als Schauspieler

Michael Kessler - Bildurheber: Von Siebbi - ipernity.com, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15632755
 

Michael Kessler

Bildurheber: Von Siebbi - ipernity.com, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15632755

Michael Kessler (* 24. Juni 1967 in Wiesbaden) ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Theaterregisseur und Autor. Nach seinem Kinodebüt in Manta, Manta (1991) war er unter anderem mehrere Jahre als Theaterschauspieler am Nationaltheater Mannheim engagiert, bevor er seinen Schwerpunkt auf das Medium Fernsehen verlagerte und sich insbesondere komödiantischen Projekten zuwandte. An Popularität gewann Kessler vor allem als Parodist prominenter Personen aus Politik, Musikgeschäft und Fernsehen, die er als Ensemblemitglied der Mediensatiren Switch und Switch reloaded darstellt. Mit Berliner Nacht-Taxe, Kesslers Knigge, Kesslers Expedition und Kessler ist... erhielt er ab 2006 seine ersten eigenen Fernsehsendungen. In der Kategorie „Bester Schauspieler“ wurde Michael Kessler 2008 mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Er gehört gegenwärtig zu den wandlungsfähigsten Komikern Deutschlands.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Er ist wieder da

Er ist wieder da

Er ist wieder da (Blu-ray Filme) Er ist wieder da (DVD Filme)

2008

Freche Mädchen

Freche Mädchen

Freche Mädchen (DVD Filme)

2007

Tell

Tell

Tell (DVD Filme)

2006

Hui Buh: Das Schlossgespenst

Hui Buh: Das Schlossgespenst

Hui Buh: Das Schlossgespenst (DVD Filme)