Filmographie als Schauspieler

Wladimir Klitschko - Bildurheber: Von Michael Schilling - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=28798667
 

Wladimir Klitschko

Bildurheber: Von Michael Schilling - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=28798667

Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko (ukrainisch ?????????? ?????????????? ???????; russisch ????????? ????????????? ???????, Wladimir Wladimirowitsch Klitschko; * 25. März 1976 in Semipalatinsk, Sowjetunion (heute Semei, Kasachstan)) ist ein ukrainischer Boxer und ehemaliger Weltmeister im Schwergewicht nach Version der IBF, WBO, WBA und IBO. Er galt über viele Jahre bei Fachzeitschriften und in den unabhängigen Ranglisten als Nummer 1 im Schwergewicht. Er ist der jüngere Bruder von Vitali Klitschko.

Wladimir Klitschko ist zusammen mit seinem Bruder Vitali Protagonist eines Kinofilms, Klitschko, der am 16. Juni 2011 im Majestic Filmverleih in die deutschen Kinos kam. Regisseur Sebastian Dehnhardt begleitete in seinem Kinodebüt die Klitschkos über einen Zeitraum von zwei Jahren in Deutschland, der Ukraine, den USA, Kasachstan, Kanada, Österreich und der Schweiz. Seine Weltpremiere feierte der Film auf dem Tribeca Film Festival.


(Quelle: Wikipedia)
2011

Klitschko

Klitschko

Klitschko (Blu-ray Filme) Klitschko (DVD Filme)

2007

Keinohrhasen

Keinohrhasen

Keinohrhasen (Blu-ray Filme) Keinohrhasen (DVD Filme)