Filmographie als Schauspieler

Jonathan Tucker - Bildurheber: Von David Shankbone - David Shankbone, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=6689954
 

Jonathan Tucker

Bildurheber: Von David Shankbone - David Shankbone, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=6689954

Tucker wuchs in einer Künstlerfamilie auf. Sein Vater, Paul Hayes Tucker, ist ein anerkannter Experte für Claude Monet und des Impressionismus.

Den Großteil seiner Kindheit verbrachte Jonathan Tucker im irisch geprägten Charlestown, und besuchte die Park School in Brookline. Danach zog Tucker jedoch nach Ojai, Kalifornien, wo er die Thacher School absolvierte.

Sein Schauspieldebüt gab er 1990 im Kriminalfilm Small Time, und stand seit diesem Zeitpunkt vermehrt für Independentfilme und Fernsehserien vor der Kamera. Zu seinen zwei bekanntesten Filmen zählen Sleepers (1996) und Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre (2003). Für einen Gastauftritt in der Serie Criminal Minds stand er mit Adrianne Palicki vor der Kamera.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Kingdom: Staffel 2

Kingdom: Season Two

Kingdom: Staffel 2 (Blu-ray Filme) Kingdom: Staffel 2 (DVD Filme)

2014

Kingdom: Staffel 1

Kingdom: Season One

Kingdom: Staffel 1 (Blu-ray Filme) Kingdom: Staffel 1 (DVD Filme)

2008

Ruinen

The Ruins

Ruinen (DVD Filme)

2006
2005
2004

Criminal

Criminal

Criminal (DVD Filme)

2001

The Deep End - Trügerische Stille

Deep End

The Deep End - Trügerische Stille (DVD Filme)

2000

Eins, Zwei, Pie

100 Girls

Eins, Zwei, Pie (DVD Filme)