Filmographie als Schauspieler

Chuck Norris
 

Chuck Norris

Chuck Norris (* 10. März 1940 in Ryan, Oklahoma; eigentlich Carlos Ray Norris Jr.) ist ein US-amerikanischer Kampfkünstler und Action-Schauspieler.

Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972) sowie durch die dreiteilige Kinofilmreihe Missing in Action (1984–1988) und die Fernsehserie Walker, Texas Ranger (1993–2001), bei der er auch als ausführender Produzent agierte. Nachdem er seit 2004 nicht mehr im Kino zu sehen war, feierte er 2012 im Film The Expendables 2 ein Comeback.


(Quelle: Wikipedia)
2012
2000

The President's Man

The President's Man

The President's Man (DVD Filme)

1993

Walker, Texas Ranger: Season 1

Walker, Texas Ranger: Season One

Walker, Texas Ranger: Season 1 (DVD Filme)

Walker, Texas Ranger: Season 2

Walker, Texas Ranger: Season Two

Walker, Texas Ranger: Season 2 (DVD Filme)

1986

Delta Force

The Delta Force

Delta Force (Blu-ray Filme)

1985

Cusack - Der Schweigsame

Code of Silence

Cusack - Der Schweigsame (Blu-ray Filme)

1984

Missing in Action

Missing in Action

Missing in Action (Blu-ray Filme) Missing in Action (DVD Filme)

1983

McQuade, der Wolf

Lone Wolf McQuade

McQuade, der Wolf (Blu-ray Filme)