Filmographie als Schauspieler

 

Rory J. Saper

Rory J. Saper (* 3. April 1996 in Buckinghamshire, Vereinigtes Königreich) ist ein englischer Schauspieler.

Saper wuchs mit seinen zwei älteren Schwestern und seine Eltern Camilla und Roger Saper in Beaconsfield auf und besuchte die örtliche Grundschule.

Für den Film wurde Saper im November 2011 entdeckt. Im Film Rufus (2012) von Dave Schultz erhielt Saper eine Hauptrolle. Darin spielt er einen jungen Vampir, der von einem Pharmaunternehmen gejagt wird, um an seine Gene zu kommen, von denen sich die Wissenschaftler eine verjüngende Wirkung versprechen. 2013 wurde Saper für diese Rolle beim Las Vegas Film Festival mit dem Male Indie Icon Award ausgezeichnet. Im 2015 erscheinenden Film The Pass von Ben A. Williams spielt Saper den Bellboy. Zwei Jahre nachdem Saper die Schule beendete, bekam er die Rolle des jungen Tarzan in David Yates’ Film Legend of Tarzan, der im Sommer 2014 gedreht wurde. Ab Oktober 2015 stand Saper für den Film Considering Love and Other Magic an der Seite von Eric McCormack in Kanada vor der Kamera. Darin spielt er einen Teenager, der sich erstmals Gedanken über den Sinn von Leben und Tod macht.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Legend of Tarzan

The Legend of Tarzan

Legend of Tarzan (4K Ultra HD Filme) Legend of Tarzan (Blu-ray Filme) Legend of Tarzan (Blu-ray 3D Filme) Legend of Tarzan (DVD Filme)