Filmographie als Schauspieler

 

Parker Young

Parker Young (* 16. August 1988 in Tucson, Arizona) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Young wurde in Tucson als ältestes von drei Kindern geboren. Während der Schulzeit entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei, aber auch für Football. Nachdem er sich in der High School eine Sportverletzung zugezogen hatte, wandte er sich der Schauspielerei zu. Er erhielt danach einige Angebote für Universitäten und Hochschulen, lehnte diese jedoch ab, da er in Los Angeles versuchen wollte, als Schauspieler durchzustarten. Anfangs arbeitete er mehr als Model für Tommy Hilfiger und Calvin Klein.

Erstmals als Schauspieler war er 2008 in einer Folge von Zeit der Sehnsucht zu sehen. Danach hatte er einige Gastauftritte in Serien wie in CSI: NY, Mad Men, Big Time Rush und Make It or Break It. Bekannt wurde er durch die Rolle des Ryan Shay in der ABC-Comedy-Fernsehserie Suburgatory, in der er von 2011 bis 2014 zu sehen ist. Im Frühjahr 2014 hatte Young eine der Hauptrollen in der Fox-Serie Enlisted neben Geoff Stults und Chris Lowell inne.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Arrow: Staffel 4

Arrow: Season Four

Arrow: Staffel 4 (Blu-ray Filme) Arrow: Staffel 4 (DVD Filme)