Filmographie als Schauspieler

Fabio Capello - Bildurheber: Von Дмитрий Садовников - soccer.ru, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=35216197
 

Fabio Capello

Bildurheber: Von Дмитрий Садовников - soccer.ru, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=35216197

Fabio Capello (* 18. Juni 1946 in San Canzian d’Isonzo (GO)) ist ein italienischer Fussballtrainer und ehemaliger Fussballspieler. Nachdem er bereits als Spieler von 1967 bis 1980 mit Juventus Turin und dem AC Mailand vier italienische Meistertitel und zweimal die Coppa Italia mit der AS Rom und dem AC Mailand gefeiert hatte, begann er 1991 eine noch erfolgreichere Trainerkarriere. In dieser gewann er weitere sieben italienische und spanische Landesmeisterschaften und als grössten Erfolg seiner Karriere 1994 die UEFA Champions League.

Mittlerweile ist Fabio Capello vom erfolgreichen und prestigeträchtigen Vereinstrainer zum Nationaltrainer geworden. Von 2007 bis 2012 betreute er bis zu seinem Rücktritt die englische Nationalmannschaft. Zwischen Juli 2012 und Juli 2015 war er für die russische Nationalmannschaft zuständig.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Zlatan

Den unge Zlatan

Zlatan (Blu-ray Filme) Zlatan (DVD Filme)