Filmographie als Schauspieler

Ben Rosenfield - Bildurheber: Von Montclair Film Festival - NEG_4921, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32541506
 

Ben Rosenfield

Bildurheber: Von Montclair Film Festival - NEG_4921, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32541506

Ben Rosenfield (* 1. August 1992 in Montclair) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler.

Ben Rosenfield wude in Montclair geboren, wo er auch aufwuchs. Sein Vater Stephen Rosenfield ist ein Lehrer für Stand-up-Comedy und Gründer des American Comedy Institutes in New York. Seine Mutter, Kate Redway Rosenfield, ist ebenfalls Schauspielerin. Rosenfield hat einen jüngeren Bruder. Seit 2012 war er in mehr als einem Dutzend Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Eine wiederkehrende Rolle übernahm er 2013 in der Serie Boardwalk Empire.


(Quelle: Wikipedia)
2014

Song One

Song One

Song One (Blu-ray Filme) Song One (DVD Filme)