Filmographie als Schauspieler

 

Cameron Dallas

Cameron Alexander Dallas (* 8. September 1994 in Chino Hills, Kalifornien) ist eine Internet-Persönlichkeit, Model und Schauspieler aus den USA. Bekanntheit erlangte er durch das Videoportal Vine.

2013 begann Dallas kurze Videos auf die YouTube-ähnliche Plattform Vine hochzuladen, in denen er Witze über Freunde und Familie machte. 2014 spielte er die Hauptrolle im Kinofilm Expelled. Im April 2015 erschien die Single She bad und 2015 spielte Cameron an der Seite von Nash Grier, mit dem er befreundet ist, im Film The Outfield mit. In Bad Neighbors 2, der 2016 in die Kinos kam, hat er eine Nebenrolle.

2016 hatte er über 9 Millionen Follower auf Vine, über 14 Millionen Follower auf Instagram und über 6,5 Millionen Follower auf Twitter.Dallas hat schottische, deutsche und mexikanische Vorfahren.

 


(Quelle: Wikipedia)
2016

Bad Neighbors 2

Neighbors 2: Sorority Rising

Bad Neighbors 2 (Blu-ray Filme) Bad Neighbors 2 (DVD Filme)