Filmographie als Schauspieler

Kylie Bunbury
 

Kylie Bunbury

Kylie Bunbury (* 30. Januar 1989 in Hamilton, Ontario) ist eine kanadische Schauspielerin.

Ihr Schauspieldebüt gab Bunbury 2010 in einer Episode der langlebigen Seifenoper Zeit der Sehnsucht. Anschließend konnte sie sich Nebenrollen in den Spielfilmen Prom – Die Nacht deines Lebens und Bad Sitter sichern, die beide 2011 in die Kinos kamen. 2012 erhielt Bunbury ihre erste Hauptrolle in der ABC-Family-Mystery-Jugendserie Twisted. Dort spielte sie von März 2013 bis April 2014 neben Avan Jogia und Maddie Hasson die Rolle der Lacey Porter.

Nach Einstellung der Serie im August 2014 erhielt sie eine Hauptrolle in der von Spike produzierten Miniserie Tut – Der größte Pharao aller Zeiten. Darin schlüpfte sie in die Rolle der Suhad und war erneut neben Avan Jogia zu sehen. Die Miniserie lief im Juli 2015. Daneben war Bunbury 2015 in der dritten Staffel von Under the Dome in der Hauptrolle der Eva Sinclair zu sehen.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Under the Dome: Staffel 3

Under the Dome: Season Three

Under the Dome: Staffel 3 (Blu-ray Filme) Under the Dome: Staffel 3 (DVD Filme)