Filmographie als Schauspieler

Andrés Iniesta
 

Andrés Iniesta

Andrés Iniesta Luján (* 11. Mai 1984 in Fuentealbilla, Provinz Albacete) ist ein spanischer Fussballspieler. Der beim FC Barcelona unter Vertrag stehende offensive Mittelfeldspieler wird meist im zentralen Mittelfeld eingesetzt, spielt aber gelegentlich auf der linken Seite, auch als Flügelstürmer.

Im Finale der WM 2010 gegen die Niederlande erzielte Iniesta kurz vor Ende der Verlängerung das Siegestor für die spanische Fussballnationalmannschaft, die dadurch erstmals Weltmeister wurde. Iniesta wurde bei der Europameisterschaft 2012 zum zweiten Mal nach 2008 Europameister und zudem zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Lionel Messi, Xavi und Gerard Piqué sowie mit Clarence Seedorf hält Andrés Iniesta mit vier Erfolgen den Rekord der meisten Champions-League-Titel.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Barca Dreams

Barça Dreams

Barca Dreams (Blu-ray Filme) Barca Dreams (DVD Filme)