Filmographie als Schauspieler

Xavi Hernández
 

Xavi Hernández

Xavier Hernández i Creus (* 25. Januar 1980 in Terrassa, Provinz Barcelona, Spanien), Spielername Xavi, ist ein spanischer Fußballspieler. Seine Position ist das zentrale Mittelfeld. Er spielte seit seiner Jugendzeit beim FC Barcelona und wechselte im Juli 2015 zum al-Sadd Sport Club.

Mit seinem Verein wurde er achtmal spanischer Meister und gewann viermal die Champions League. 2008 und 2012 wurde er mit der spanischen Nationalmannschaft Europameister und 2010 Weltmeister. Xavi ist der Spieler mit den bisher meisten Europapokaleinsätzen und den meisten Pflichtspieleinsätzen des FC Barcelona und nach Iker Casillas der Spieler mit den meisten UEFA Champions League Einsätzen. Gemeinsam mit Lionel Messi, Andrés Iniesta, Gerard Piqué und Clarence Seedorf hält Xavi mit vier Erfolgen den Rekord der meisten gewonnen Champions-League-Titel.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Barca Dreams

Barça Dreams

Barca Dreams (Blu-ray Filme) Barca Dreams (DVD Filme)