Filmographie als Schauspieler

 

Tony Revolori

Tony Revolori (* 28. April 1996 in Anaheim, Kalifornien als Anthony Quinonez) ist ein US-amerikanischer Schauspieler guatemaltekischer Abstammung. Er ist der jüngere Bruder des Schauspielers Mario Revolori.

Tony Revolori wuchs in Los Angeles auf und schauspielert seit er zwei Jahre alt ist. Er spielt Gitarre, Klavier, Bassgitarre und singt.
Seit seiner Kindheit war er in Werbespots und US-Fernsehsendungen wie Entourage und Shameless zu sehen. International bekannt wurde er 2014, als ihn Wes Anderson für die Rolle des Hotelpagen Zéro in dem oscarprämierten Filmdrama Grand Budapest Hotel besetzte. In diesem Zusammenhang war er auch Teilnehmer der Berlinale 2014.
2010 war er für den Kurzfilm Speeding Teens als Cutter tätig.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Die 5. Welle

The 5th Wave

Die 5. Welle (4K Ultra HD Filme)

2015

Die 5. Welle

The 5th Wave

Die 5. Welle (Blu-ray Filme) Die 5. Welle (DVD Filme)

Dope

Dope

Dope (Blu-ray Filme) Dope (DVD Filme)