Filmographie als Schauspieler

Luke Kleintank
 

Luke Kleintank

Luke Kleintank (* 18. Mai 1990 in Cincinnati, Ohio) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Kleintank wurde in Cincinnati, Ohio geboren, zog jedoch bereits im Alter von 2 Jahren mit seiner Familie nach Guadalajara in Mexiko. Den Großteil seiner Kindheit verbrachte er später allerdings in Stevensville, Maryland.

Später zog er dann allerdings endgültig nach New York, um im Schauspielgeschäft Fuß zu fassen. Seine erste Rolle hatte er 2009, im Alter von 19 Jahren, in einer Folge der Serie Law & Order: Special Victims Unit. In den nächsten 4 Jahren hatt er Gastauftritte in Serien wie Mercy, CSI: Miami oder Good Wife. Daneben hatte er aber auch wiederkehrende Rollen wie in Gossip Girl Schatten der Leidenschaft oder Pretty Little Liars. Seit 2015 gehört er zur Besetzung der Dystopie-Serie The Man in the High Castle.


(Quelle: Wikipedia)