Filmographie als Schauspieler

Alexandra Park
 

Alexandra Park

Alexandra Park (* 14. Mai 1989 in Sydney) ist eine australische Schauspielerin.

Alexandra Park gab ihr Schauspieldebüt 2009 mit einer Nebenrolle in der erfolgreichen australischen Daily Soap Home and Away. Dort war sie von April bis Juni 2009 in der Rolle der Claudia Hammond zu sehen. Kurze Zeit später erhielt Park ihre erste Hauptrolle in der zweiten Staffel der von Jonathan M. Shiff erdachten Jugendserie Elephant Princess, in der sie die Rolle der Veronica verkörperte. Die Staffel wurde 2011 ausgestrahlt. Anschließend erhielt sie Gastrollen in den Serien Die Chaosfamilie sowie Wonderland.

2013 kehrte sie zu Home and Away zurück, dieses Mal jedoch in der Rolle der Robyn Sullivan. Die Szenen mit Park wurden im September und Oktober 2013 gezeigt. Im selben Monat erhielt Park eine Hauptrolle als Prinzessin Eleanor in der E!-Dramaserie The Royals. Die Fernsehserie über eine Königsfamilie wird seit Mitte März 2015 ausgestrahlt.


(Quelle: Wikipedia)
2016

The Royals: Staffel 2

The Royals: Season Two

The Royals: Staffel 2 (Blu-ray Filme) The Royals: Staffel 2 (DVD Filme)    ab 19.12.2016

2015

The Royals: Staffel 1

The Royals: Season One

The Royals: Staffel 1 (Blu-ray Filme) The Royals: Staffel 1 (DVD Filme)