Filmographie als Schauspieler

Paula Newsome
 

Paula Newsome

Paula Newsome (* in den Vereinigten Staaten) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Bereits in ihrer Kindheit begann Paula Newsome, sich für die Schauspielerei zu interessieren. Bevor sie nach New York zog, spielte sie als Kind in einem Gemeinschaftstheater mit. In New York gehörte sie zum Cast mehrerer Broadway-Produktionen. Als Schauspielerin war sie schon in vielen Fernsehserien tätig, unter anderem in Law & Order, Ally McBeal, CSI: Den Tätern auf der Spur, New York Cops - NYPD Blue, Grey’s Anatomy, Parenthood und Suburgatory.

Ihre erste Hauptrolle hatte sie 1998 in Conrad Bloom. In den Jahren 2007 und 2008 gehörte sie zur Hauptbesetzung der ABC-Serie Women’s Murder Club. Zwischen den Jahren 2009 und 2013 war sie in Navy CIS als Ehefrau von Rocky Carrolls Seriencharakter Leon Vance zu sehen.


(Quelle: Wikipedia)
2014

Black or White

Black or White

Black or White (Blu-ray Filme) Black or White (DVD Filme)