Filmographie als Schauspieler

Jacob Wysocki
 

Jacob Wysocki

Jacob Wysocki (* 20. Juni 1990 in Lomita, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian.

Wysocki beschäftigte sich bereits während der Highschool mit der Schauspielerei. Neben der Schule trat er mehrere Jahre mit der Improv-Gruppe ComedySportz auf und war auch im Schultheater aktiv. Auf YouTube veröffentlichte er Sketche mit seiner Comedy-Gruppe Bath Boys Comedy. Nach Abschluss der Schule übernahm Wysocki seinen ersten Fernsehauftritt in der ABC-Family-Serie Huge.

Seine erste Hauptrolle übernahm er 2011 an der Seite von John C. Reilly in der Dramödie Terri. 2014 trat er im Horrorfilm Unknown User auf.


(Quelle: Wikipedia)
2014

Unknown User

Cybernatural

Unknown User (Blu-ray Filme) Unknown User (DVD Filme)