Filmographie als Schauspieler

Mercedes Mason
 

Mercedes Mason

Mercedes Masöhn, auch Mercedes Mason (* 3. März 1982 in Linköping, Schweden) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Mercedes Masöhn wurde im schwedischen Linköping geboren und wuchs dort auch auf. Im Alter von zwölf Jahren wanderte sie mit ihrer Familie in die USA aus.

2006 gab Masöhn ihr Filmdebüt in der Tragikomödie Trennung mit Hindernissen neben Vince Vaughn und Jennifer Aniston. Von 2005 bis 2006 war sie in drei Episoden der US-Fernsehserie Liebe, Lüge, Leidenschaft in der Rolle der Neely zu sehen. 2011 spielte sie in dem Horrorfilm Quarantäne 2: Terminal die Hauptrolle der Jenny. Von Januar bis Mai 2012 war sie in einer Hauptrolle in der Fox-Serie The Finder zu sehen.

Masöhn lebt derzeit mit ihrem Ehemann in Los Angeles, Kalifornien.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Fear the Walking Dead: Staffel 2

Fear the Walking Dead: Season Two

Fear the Walking Dead: Staffel 2 (Blu-ray Filme) Fear the Walking Dead: Staffel 2 (DVD Filme)

2015

Fear the Walking Dead: Staffel 1

Fear the Walking Dead: Season One

Fear the Walking Dead: Staffel 1 (Blu-ray Filme) Fear the Walking Dead: Staffel 1 (DVD Filme)