Filmographie als Schauspieler

 

Bronson Webb

Bronson Webb (* 20. Februar 1983 in London, England) ist ein britischer Schauspieler.

Bronson John Webb wurde in London geboren, wo er auch aufwuchs. Seit seinem 11. Lebensjahr ist er als Schauspieler aktiv. Im Alter von 12 Jahren spielte er die Rolle des Edgar Stick in der britischen Fernsehserie Fünf Freunde (1996); er war in der Folge Fünf Freunde auf geheimnisvollen Spuren zu sehen.

Er war seither vor allem in kleineren Nebenrollen in erfolgreichen Filmen und Serien zu sehen, darunter Königreich der Himmel (2005; als junger Lehrling), Robin Hood (2010; als Robin Hoods Gefährte Jimoen) und Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten (2011; als Koch). Grössere Rollen hatte er als Kidnapper Emilio in dem Filmdrama The Lives of the Saints (2006) und als „Sidekick“ Tony in dem Kriminalthriller Pusher (2012).

In dem Fantasyfilm Pan (2015), mit Hugh Jackman als Bösewicht Blackbeard, übernahm Webb die Rolle des Steps. In dem Kinofilm Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn (2015) mit James McAvoy in der Hauptrolle spielt Webb die Rolle des Rafferty.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Kill Your Friends

Kill Your Friends

Kill Your Friends (Blu-ray Filme) Kill Your Friends (DVD Filme)

Pan

Pan

Pan (4K Ultra HD Filme) Pan (Blu-ray Filme) Pan (Blu-ray 3D Filme) Pan (DVD Filme)