Filmographie als Schauspieler

Michael O'Neill
 

Michael O'Neill

Michael O’Neill ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der in verschiedenen Rollen, häufig als Polizist oder Militär in höheren Dienstgraden, bekannt wurde. Er spielte u. A. in den Fernsehserien The West Wing - Im Zentrum der Macht, 24, Grey’s Anatomy mit und ist auch in Kinofilmen zu sehen, beispielsweise Dallas Buyers Club oder Dreamcatcher.

Michael O'Neill hat einen Abschluss in Ökonomie, den er 1974 an der Auburn University erlangte. Er lebt seit 2011 wieder in Birmingham (Alabama), wo er auch seine Kindheit erlebte. Sein alternativer Wohnort ist Marina del Rey. Er hat drei Töchter, seine Frau Mary O'Keefe ist Anwältin. Seit 1981 war er in mehr als 100 Film- und Fernsehproduktionen zu sehen.


(Quelle: Wikipedia)
2014

Bates Motel: Staffel 2

Bates Motel: Season Two

Bates Motel: Staffel 2 (Blu-ray Filme) Bates Motel: Staffel 2 (DVD Filme)

Extant: Staffel 1

Extant: Season One

Extant: Staffel 1 (Blu-ray Filme) Extant: Staffel 1 (DVD Filme)