Filmographie als Schauspieler

Rob Brown
 

Rob Brown

Rob Brown (* 1. März 1984 in Harlem, New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Rob Brown wuchs in Brooklyn, New York, auf. Dort absolvierte er 2002 die Poly Prep Country Day School.

Durch seine Hauptrolle in Forrester – Gefunden! an der Seite von Sean Connery trat der junge Schauspieler 2000 ins Rampenlicht. Er hatte noch keinerlei Bühnenerfahrung, als er diese Rolle annahm. Rob Brown bewarb sich für diese, als er versuchte zusätzlich Geld zu verdienen, um eine 300$ teure Handy-Rechnung zu bezahlen. Nach einigen Rückrufen erhielt er die Rolle, für die er später vom Regisseur Gus Van Sant großes Lob erntete und den Young Artist Award und den Las Vegas Film Critics Society Award gewann.

Brown studierte am Amherst College in Massachusetts, wo er Football spielte und im Jahr 2006 seinen Abschluss machte.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Blindspot: Staffel 1

Blindspot: Season One

Blindspot: Staffel 1 (Blu-ray Filme) Blindspot: Staffel 1 (DVD Filme)    ab 25.01.2017

2013

Don Jon

Don Jon

Don Jon (Blu-ray Filme) Don Jon (DVD Filme)

2005

Dance! - Take the Lead

Take the Lead

Dance! - Take the Lead (DVD Filme)

Coach Carter

Coach Carter

Coach Carter (DVD Filme)

2000

Forrester - Gefunden!

Finding Forrester - GB/USA 2000

Forrester - Gefunden! (DVD Filme)