Filmographie als Schauspieler

Henry Zebrowski
 

Henry Zebrowski

Henry Zebrowski (* 1984) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian.

Henry Zebrowski studierte an der Florida State University in Tallahassee. Während des Studiums begann er mit Auftritten als Comedian, zunächst als Teil der Gruppe Oncoming Traffic, später bei Girls Aren’t Funny.[2] Diese Gruppe benannte sich später in Murderfist um und erhielt dann eine wöchentliche Show in einer Schwulenbar in Tallahassee.

2006 zog er nach New York City und trat dort weiter als Comedian auf. Ab 2009 folgten kleinere Auftritte in Fernsehshows und Gastauftritte in Fernsehserien wie Law & Order: Special Victims Unit und Blue Bloods – Crime Scene New York. 2010 war er im Drama White Irish Drinkers zu sehen.

Einem größeren Publikum wurde er 2013 in Martin Scorseses The Wolf of Wall Street in der Rolle des Alden Kupferberg bekannt.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Dirty Grandpa

Dirty Grandpa

Dirty Grandpa (Blu-ray Filme) Dirty Grandpa (DVD Filme)

2015

Heroes Reborn: Staffel 1

Heroes Reborn: Season One

Heroes Reborn: Staffel 1 (Blu-ray Filme) Heroes Reborn: Staffel 1 (DVD Filme)

The D Train

The D Train

The D Train (Blu-ray Filme) The D Train (DVD Filme)