Filmographie als Schauspieler

Jim Rash
 

Jim Rash

James „Jim“ Rash (* 15. Juli 1971[1] in Charlotte, North Carolina) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Schauspieler, der seit Mitte der 1990er Jahre in mehr als 60 Produktionen zu sehen war. Größtenteils übernimmt er Gastrollen in Comedyserien. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Studienleiter Pelton in der NBC-Sitcom Community. 2012 gewann er den Oscar in der Kategorie Bestes adaptiertes Drehbuch für den Film The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Community: Staffel 6

Community: Season Six

Community: Staffel 6 (DVD Filme)

2014

Community: Staffel 5

Community: Season Five

Community: Staffel 5 (DVD Filme)

2013

Community: Staffel 4

Community: Season Four

Community: Staffel 4 (DVD Filme)

2011

Community: Staffel 3

Community: Season Three

Community: Staffel 3 (DVD Filme)

2010

Community: Staffel 2

Community: Season Two

Community: Staffel 2 (DVD Filme)