Filmographie als Schauspieler

Dejan Bucin
 

Dejan Bucin

Dejan Bu?in (* 1985 in Belgrad) ist ein deutscher Schauspieler.

Seine Ausbildung absolvierte er an der Bayerischen Theaterakademie August Everding. Danach war er an mehreren Theatern in Frankfurt und München tätig.[1] Er hat seit 2008 ein Engagement am Berliner Ensemble.[1] Dort trat er 2009 mit "Shakespear in Love" auf. Man konnte ihn u.a. in Die Dreigroschenoper, Frühlings Erwachen, Die Goldberg-Variationen, Liebeslieder für Gespenster, Shakespeares Sonette, Das Käthchen von Heilbronn, Ödipus auf Kolonos, Im Dickicht der Städte, einer Hanns-Eisler-Revue und in Parasiten auf der Bühne erleben. Am 21. Mai 2011 fügte er mit der Premiere von Romeo und Julia (Regie Mona Kraushaar) seinem Repertoire ein weiteres Stück hinzu.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Traumfrauen

Traumfrauen

Traumfrauen (Blu-ray Filme) Traumfrauen (DVD Filme)