Filmographie als Schauspieler

Keiynan Lonsdale
 

Keiynan Lonsdale

Keiynan Lonsdale (* 19. Dezember 1991 in Sydney) ist ein australischer Schauspieler, Tänzer und Sänger.

Keiynan Lonsdale wurde im Dezember 1991 in Sydney geboren und wuchs als jüngster von sechs Geschwistern, drei Brüdern und zwei Schwestern, auf.

Seine erste Schauspielerfahrung machte Lonsdale 2007 in dem Mockumentary-Film Razzle Dazzle: A Journey into Dance. Im darauffolgenden Jahr konnte er sich eine Episodenrolle als Corey in der elften Staffel der Krankenhausserie All Saints sichern.

Bekanntheit erlangte er 2012 mit der Nebenrolle des Oliver "Ollie" Lloyd in der Jugendserie Dance Academy – Tanz deinen Traum!. Mit Beginn der dritten Staffel wurde er zum Hauptdarsteller befördert. Im September 2013 wurde die Serie nach der dritten Staffel eingestellt. Im Mai 2014 veröffentlichte er seine erste Single One and Only.

In dem 2015 erschienenen Science-Fiction-Film Die Bestimmung – Insurgent übernahm Lonsdale die Rolle des Uriah Pedrad.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Die Bestimmung: Allegiant

The Divergent Series: Allegiant

Die Bestimmung: Allegiant (Blu-ray Filme) Die Bestimmung: Allegiant (Blu-ray 3D Filme) Die Bestimmung: Allegiant (DVD Filme)

The Finest Hours

The Finest Hours

The Finest Hours (Blu-ray Filme) The Finest Hours (DVD Filme)

2015

The Flash: Staffel 2

The Flash: Season Two

The Flash: Staffel 2 (Blu-ray Filme) The Flash: Staffel 2 (DVD Filme)