Filmographie als Schauspieler

Facundo Gambandé
 

Facundo Gambandé

Facundo Gambandé (* 10. Januar 1990 in Córdoba) ist ein argentinischer Schauspieler, Sänger und Tänzer.

Gambandés Karriere begann im Jahr 2011, als er mit den Dreharbeiten zu der Disney Channel-Fernsehserie Violetta begann. Er übernahm die Rolle des Maximiliano "Maxi" Ponte, ein Schüler im Studio und einer der besten Freunde der titelgebenden Figur. Er wirkte in der Jugend-Telenovela von 2012 bis 2015 mit und erlangte dadurch in vielen Ländern Bekanntheit. Auf den dazugehörigen Soundtracks Violetta - Der Original-Soundtrack zur TV-Serie, Cantar es lo que soy, Hoy Somos más und Violetta en vivo war er ebenfalls zu hören.


(Quelle: Wikipedia)
2012

Violetta: Staffel 1

Violetta: Season One

Violetta: Staffel 1 (DVD Filme)