Filmographie als Schauspieler

Paul Ben-Victor
 

Paul Ben-Victor

Paul Ben-Victor wuchs in New York City auf. Später studierte er Schauspiel an der Carnegie Mellon University in Pittsburgh, wo er auch seinen Abschluss machte.

Seine ersten Fernsehrollen spielte Paul Ben-Victor in dem Fernsehfilm Das Gesetz der ehrenwerten Familie und in der Fernsehserie Cagney & Lacey. Nachdem er am Anfang seiner Schauspielkarriere kleinere Nebenrollen im US-amerikanischen Fernsehen spielte, ist Paul Ben-Victor mittlerweile in größeren Nebenrollen und Hauptrollen von Fernsehproduktionen zu sehen. So gehört er beispielsweise als Chief inspector Stan McQueen zum festen Schauspielensemble der Fernsehserie In Plain Sight oder spielt als griechischstämmiger Krimineller Spiros „Vondas“ Vondopoulos eine wichtige Nebenrolle in der Fernsehserie The Wire.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Vinyl: Staffel 1

Vinyl: Season One

Vinyl: Staffel 1 (Blu-ray Filme) Vinyl: Staffel 1 (DVD Filme)

2015

Der Knastcoach

Get Hard

Der Knastcoach (Blu-ray Filme) Der Knastcoach (DVD Filme)

1999