Filmographie als Schauspieler

Will Peltz
 

Will Peltz

William „Will“ Peltz (* 30. Mai 1986 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Will Peltz wurde in New York City als Sohn des Geschäftsmanns Nelson Peltz geboren. Er hat sieben Geschwister und zwei Halbgeschwister, darunter die Schauspielerin Nicola Peltz und den Eishockeyspieler Brad Peltz.

Peltz spielte in seiner Jugend Eishockey und trat zunächst für die New Jersey Hitmen an.Über seine jüngere Schwester Nicola, die seit Mitte der 2000er Jahre als Kinderdarstellerin erfolgreich war, wurde sein Interesse an der Schauspielerei geweckt. 2009 zog er nach Los Angeles und übernahm erste Rollen in Film- und Fernsehproduktionen. 2014 hatte er seine erste größere Nebenrolle in Jason Reitmans Filmmelodrama #Zeitgeist. Im gleichen Jahr war er im Horrorfilm Unknown User in der Rolle des Adam Sewell zu sehen.


(Quelle: Wikipedia)
2014

#Zeitgeist

Men, Women & Children

#Zeitgeist (Blu-ray Filme) #Zeitgeist (DVD Filme)

Unknown User

Cybernatural

Unknown User (Blu-ray Filme) Unknown User (DVD Filme)