Filmographie als Schauspieler

 

Jon Michael Hill

Jon Michael Hill (* 28. Juli 1985 in Waukegan, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Hill wurde in Illinois geboren. Während seiner Schulzeit spielte er Fußball und Saxophon, bevor er sich auf seine Schauspieler-Karriere konzentrierte. Während er studierte, spielte er in King Lear, Six Degrees of Separation und Ain't misbehavin' mit.

2009 wurde Hill als Schauspieler für den Joseph Jefferson Award nominiert. 2010 wurde er für den Tony Award nominiert.

Bekannt wurde er für seine Rolle des Detective Marcus Bell in der Serie Elementary


(Quelle: Wikipedia)
2015

Elementary: Staffel 4

Elementary: Season Four

Elementary: Staffel 4 (DVD Filme)

2014

Elementary: Staffel 3

Elementary: Season Three

Elementary: Staffel 3 (DVD Filme)

2013

Elementary: Staffel 2

Elementary: Season Two

Elementary: Staffel 2 (DVD Filme)

2012

Elementary: Staffel 1

Elementary: Season One

Elementary: Staffel 1 (DVD Filme)