Filmographie als Schauspieler

Luke Bracey - Bildurheber: Von Eva Rinaldi - Luke Bracey, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18775176
 

Luke Bracey

Bildurheber: Von Eva Rinaldi - Luke Bracey, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18775176

Seine Karriere begann Bracey in der australischen Soap Home and Away. Dort spielte er vom 19. Februar bis zum 31. Juli 2009 die Nebenrolle des Trey Palmer. Danach war er in drei Folgen der Fernsehserie Dance Academy als Aaron zu sehen. Internationale Aufmerksamkeit erlangte er an der Seite von Selena Gomez und Leighton Meester in der Liebeskomödie Plötzlich Star aus dem Jahr 2011. Im selben Jahr ersetzte er Joseph Gordon-Levitt in dem Actionfilm G.I. Joe – Die Abrechnung als Cobra Commander, der im März 2013 in die Kinos kam.

Im März 2013 erhielt er die männliche Hauptrolle des Chris Carver in dem ABC-Pilot Westside.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Point Break

Point Break

Point Break (Blu-ray Filme) Point Break (Blu-ray 3D Filme) Point Break (DVD Filme)

2014

The November Man

The November Man

The November Man (Blu-ray Filme) The November Man (DVD Filme)