Filmographie als Schauspieler

Adam Levine - Bildurheber: Von gashleygoh - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=17868739
 

Adam Levine

Bildurheber: Von gashleygoh - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=17868739

Adam Noah Levine (* 18. März 1979 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und gelegentlicher Schauspieler. Bekannt ist er als Frontmann in der Popgruppe Maroon 5.

Adam Levine wuchs in einem jüdischen Elternhaus auf und ist der Neffe des Journalisten Timothy Noah. Er hat zwei Geschwister sowie zwei Halbgeschwister. Als Kind entschied er sich gegen eine Bar Mitzwa. Während seiner Jugend wurde bei ihm die Aufmerksamkeitsdefizitstörung diagnostiziert.

Levine war von 2010 bis 2012 mit dem russischen Model Anna Wjalicyna liiert. Am 19. Juli 2014 heiratete er das namibische Model Behati Prinsloo in Mexiko.

Das People Magazine kürte Levine im November 2013 zum „Sexiest Man Alive“.


(Quelle: Wikipedia)
2013