Filmographie als Schauspieler

Hannah New
 

Hannah New

Ihre Fernsehkarriere begann 2009 in Barcelona mit der Entdeckung durch Stacey Castro während Castings für die Fernsehserie Die Borgias.

Während ihres Studiums an der Central School of Speech and Drama wurden ihr mehrere Rollen in spanischen Produktionen angeboten, unter anderem in der Adaption der Novelle El Tiempo Entre Costuras (englischer Titel The Time in Between) von María Dueñas. Darin spielte sie Rosalinda Fox, eine junge Engländerin, die Geliebte von Juan Luis Beigbeder und Freundin von Sira Quiroga.

Nach dem Abschluss an der Central School of Speech and Drama hatte New ihre erste Rolle in einer amerikanischen Produktion in Shelter, einem Pilotfilm von Warner Bros. und CW Network, der von J. J. Abrams produziert wurde.

2013 wurde sie für die Piratenserie Black Sails des US-Fernsehsenders starz gecastet. Sie spielt Eleanor Guthrie, die Tochter von Richard Guthrie, eine Barbesitzerin, die in Nassau die illegalen Geschäfte ihres Vaters führt. Die erste Staffel hatte am 25. Januar 2014 in den USA Premiere, die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 20. April 2014. Die zweite Staffel wurde in Südafrika gedreht.

New spielte darüber hinaus Königin Leila, die Mutter von Prinzessin Aurora im Disney-Film Maleficent – Die dunkle Fee, der im Mai 2014 veröffentlicht wurde.

New erhielt eine Hauptrolle in dem auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller Under the Bed. Darin geht es um eine junge Frau (New), die versucht über eine Trennung hinwegzukommen, während sich ein Stalker über soziale Netzwerke mit ihr anfreundet. Die Dreharbeiten sollen im August 2014 beginnen.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Black Sails: Staffel 2

Black Sails: Season Two

Black Sails: Staffel 2 (DVD Filme)

2014

Black Sails: Staffel 1

Black Sails: Season One

Black Sails: Staffel 1 (Blu-ray Filme) Black Sails: Staffel 1 (DVD Filme)