Filmographie als Schauspieler

Natalia Belitski - Bildurheber: Von Superbass - Eigenes Werk, CC-BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=38518001
 

Natalia Belitski

Bildurheber: Von Superbass - Eigenes Werk, CC-BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=38518001

Natalia Belitski (* 1984 in Leningrad) ist eine deutsche Schauspielerin.

Als Siebenjährige kam Belitski mit ihrer Familie von Russland nach Deutschland. Von 2006 bis 2010 studierte sie Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig und hatte währenddessen Theaterauftritte am dortigen Centraltheater. Anschließend spielte sie für ein Jahr am Düsseldorfer Schauspielhaus. Seit 2011 gehört sie zum Ensemble des Deutschen Theaters in Berlin.

In der crossmedialen Arte-Fernsehserie About:Kate ist sie 2013 als Hauptfigur Kate Harff zu sehen.


(Quelle: Wikipedia)
2014

Vaterfreuden

Vaterfreuden

Vaterfreuden (Blu-ray Filme) Vaterfreuden (DVD Filme)