Filmographie als Schauspieler

Krystof Hádek
 

Krystof Hádek

Kryštof Hádek (* 10. März 1982 in Prag, Tschechoslowakei) ist ein tschechischer Schauspieler.

Bereits während seiner Studienzeit spielte er eine Rolle im internationalen Kriegsdrama Dark Blue World und wurde als Bester Nebendarsteller für den tschechischen Filmpreis Böhmischer Löwe nominiert. Ein Auszeichnung als Bester Hauptdarsteller erhielt er im Jahr 2010 für seine Darstellung des Ivan Heinz in Drei Jahreszeiten in der Hölle.

Neben Fernsehproduktionen war er schließlich auch international tätig, so arbeitete er in London, Dublin, Spanien und Schweden. So drehte er zuletzt drei Tage lang in Schweden für seine Nebenrolle im Drama Das Mädchen. Laut eigener Aussage vermeidet Hádek immer wieder langfristige Engagements, um solche Angebote und Erfahrungen anzunehmen.


(Quelle: Wikipedia)
2013

Under the Skin

Under the Skin

Under the Skin (Blu-ray Filme) Under the Skin (DVD Filme)