Filmographie als Schauspieler

 

Dar Salim

Salim wurde im Irak geboren. Seine Eltern flohen aus dem Irak, als Salim ein Jahr alt war. Weitere Stationen ihrer Flucht waren u. a. Syrien und Bulgarien; schliesslich erhielt die Familie in Dänemark Asyl. Salim war knapp sieben Jahre alt, als er als Flüchtlingskind nach Dänemark kam. Mit seiner Familie lebte er zunächst in einem Aufnahmelager in der Nähe von Amager. Mit 13 Jahren trat er in einen Karate-Verein in Amager ein, mit 16 Jahren war er Träger eines Schwarzen Gürtels. Nach seinem Schulabschluss am Gymnasium mit dem Abitur meldete er sich freiwillig zum Militär und wurde Soldat bei der Königlichen Leibgarde, wo er u. a. vor Schloss Amalienborg stationiert war. Sein Berufsziel war jedoch Pilot. Um Geld für die Ausbildung zusammenzusparen, arbeitete er u. a. als Koch auf einem Fischerboot, als Geschäftsführer eines Sushi-Restaurants, als Reiseleiter, u. a. auf Mallorca und Zypern, und als Fitnesstrainer..


(Quelle: Wikipedia)
2014

Honig im Kopf

Honig im Kopf

Honig im Kopf (Blu-ray Filme) Honig im Kopf (DVD Filme)

2012

Hijacking

Kapringen

Hijacking (Blu-ray Filme) Hijacking (DVD Filme)