Filmographie als Schauspieler

 

Tom Fisher

Thomas "Tom" Fisher (* 1968 in Camden, London) ist ein britischer Schauspieler.

Tom Fisher hatte seine erste Rolle in Dangerous love - Lust und Begierde. Erst Mitte der 1990er Jahre jedoch erhielt er in regelmässigen Abständen Angebote und Rollen hauptsächlich für Kinofilme. Für seine Darstellung im Filme Die neun Leben des Tomas Katz wurde Fisher 2000 mit dem International Fantasy Film Award als bester Darsteller ausgezeichnet. Kurz darauf übernahm Fisher eine Nebenrolle für das Sequel Die Mumie kehrt zurück. Später wirkte er auch in der Literaturverfilmung Van Helsing aus dem Jahre 2004 mit. Zwei Jahre später, also 2006, war Fisher in The Illusionist zu sehen.


(Quelle: Wikipedia)
2011
2001

Die Mumie kehrt zurück

The Mummy Returns

Die Mumie kehrt zurück (Blu-ray Filme) Die Mumie kehrt zurück (4K Ultra HD Filme) Die Mumie kehrt zurück (DVD Filme)