Filmographie als Schauspieler

 

Megan Charpentier

Megan Charpentier (* 26. Mai 2001 in New Westminster, British Columbia) ist eine kanadische Schauspielerin.

Megan Charpentier gab ihr Schauspieldebüt im Alter von sechs Jahren in der Fernsehserie Painkiller Jane. Danach folgten kleine Rollen in diversen Fernsehfilmen und Gastauftritte in weiteren Fernsehserien wie Fringe - Grenzfälle des FBI, Psych sowie Supernatural und Motive, bis sie 2012 als Red Queen im Kinofilm Resident Evil: Retribution und 2013 als Victoria in Mama einem breiteren Publikum bekannt wurde.

Im Jahr 2017 war sie unter anderem neben Sam Worthington als dessen Filmtochter Kate Phillips im Filmdrama Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott (The Shack) zu sehen. Zudem spielt sie in der Neuverfilmung von Stephen Kings Es die für den Film neu entwickelte Rolle der Gretta.

Ihre jüngere Schwester ist Genea Charpentier, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist.


(Quelle: Wikipedia)
2017
2013

Mama

Mama

Mama (Blu-ray Filme) Mama (DVD Filme)