Filmographie als Schauspieler

Grant Bowler
 

Grant Bowler

Grant Bowler ist am Donnerstag, den 18.Juli 1968 in Auckland (Neuseeland) zur Welt gekommen. Somit ist Grant Bowler im Sternzeichen Krebs geboren.

Neben den beiden amerikanischen Serien Lost und Ugly Betty hat der 41-jährige Neuseelänger Bowler hauptsächlich Serienrollen in seinem Heimatland inne gehabt. So war er einer der Hauptdarsteller in der Serie Outragous Fortune, einer skurriel-lustigen Serie über eine Familie von Kleinkriminellen.

2013 zieht er die Hauptrolle in der Syfy Universal-Serie Defiance an Land, wo er den Gesetzteshüter Nolan spielt.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Defiance: Staffel 3

Defiance: Season Three

Defiance: Staffel 3 (Blu-ray Filme) Defiance: Staffel 3 (DVD Filme)

2014

Defiance: Staffel 2

Defiance: Season Two

Defiance: Staffel 2 (Blu-ray Filme) Defiance: Staffel 2 (DVD Filme)

2013

Defiance: Staffel 1

Defiance: Season One

Defiance: Staffel 1 (Blu-ray Filme) Defiance: Staffel 1 (DVD Filme)