Filmographie als Schauspieler

Tyler Perry
 

Tyler Perry

Perry genießt in den USA durch seine Filme, insbesondere durch die Serie Meet the Browns, enorme Popularität. Bekannt wurde er durch die Darstellung der Figur Madea, die Perry seit 2005 auch in mehreren Filmen verkörperte. 2011 nannte ihn das Forbes Magazine mit einem Einkommen von 130 Millionen US-Dollar zwischen Mai 2010 und 2011 den bestverdienenden Mann in der Unterhaltungsbranche.[1]

Als Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent arbeitet er ebenso für das Fernsehen wie auch für das Kino.

Perry wurde für zahlreiche Preise nominiert und 2011 mit dem NAACP Image Award ausgezeichnet. Im Jahr zuvor erhielt er mit dem Chairman's Award den Ehrenpreis.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows (4K Ultra HD Filme) Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows (Blu-ray Filme) Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows (Blu-ray 3D Filme) Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows (DVD Filme)    ab 07.12.2016

2014
2012

Alex Cross

Alex Cross

Alex Cross (Blu-ray Filme) Alex Cross (DVD Filme)