Filmographie als Schauspieler

Sam Spruell
 

Sam Spruell

Spruell wurde im südöstlichen London geboren, wo er auch aufwuchs.[1] Als Teenager sammelte er erste schauspielerische Erfahrungen im Londoner National Youth Theatre. Über seinen Agenten erhielt er erste Nebenrollen, unter anderem im Actionfilm K-19 – Showdown in der Tiefe. Ab Anfang der 2000er Jahre war er dann in einer Vielzahl kleinerer Nebenrollen zu sehen. 2003 trat er in der Fernsehserie P.O.W. auf. Einem größeren Publikum wurde er 2012 durch seine Rolle im Fantasyfilm Snow White and the Huntsman als Finn, Halbbruder der von Charlize Theron dargestellten bösen Königin Ravenna bekannt.

Er lebt im Londoner Stadtbezirk Hackney.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Legend

Legend

Legend (Blu-ray Filme) Legend (DVD Filme)

2014

The Voices

The Voices

The Voices (Blu-ray Filme) The Voices (DVD Filme)

2013

Mauern der Gewalt

Starred Up

Mauern der Gewalt (Blu-ray Filme) Mauern der Gewalt (DVD Filme)

2006

London to Brighton

London to Brighton

London to Brighton (DVD Filme)