King Kong
Grafik
90
90%
Sound
87
87%
Story
81
81%
Gesamt
85
85%

gespielt: 50 h beendet: Ja
Avatar

Dejan B.

Status: Aktiv

hat 40 Bewertungen erfasst


Kommentar

Als ich das Spiel 2005 zum ersten mal gespielt hab, war ich sprachlos. Nachdem es angekommen ist spiele ich es so lange, dass ich es am Tag als es erschienen ist auch durchgespielt habe. Somit Kritikpunkt Nummer 1; Das Spiel ist zu kurz. Ich kann mich genau errinern dass ich 7 Stunden dafür gebraucht habe.

Grafisch sah das Spiel 2005 einfach fantaEinstisch aus! Die Dinos schauen auch heute noch sehr nett aus.

Leider gibt es kein Mehrspielmodus, Ko-Op wäre hierfür sehr gut geeignet, vor allem Online.

Typisch für Ubi-Soft Spiele hat das Spiel mehrere kleine Glitches die dafür sorgen, dass es zum beispiel nicht mehr weitergehen kann. Ein typisches Beispiel; In der Mission als der T-Rex zum ersten mal vorkommt, geschah mir 2,3 mal dass nachdem der T-Rex die Leute auf der Brücke angegriefen hat, mich komplett ignoriert hat. Normalerweise müsste er danach auf mich los kommen, tat er aber nicht, sonder stand nur da und schaute mich an.

Alles in einem ist das Spiel aber eine tolle Filmumsetztung und ein Muss für Dino Fans.

Pro

  • Hammer Grafik
  • Kong Sequenzen
  • Bombastische Inszenierung
  • Gefahr hinter jeder Ecke

Contra

  • Mehrere kleine Glitches
  • Zu kurz
  • Ko-Op Multiplayer wäre toll