Botanicula
Grafik
90
90%
Sound
82
82%
Story
71
71%
Gesamt
85
85%

gespielt: 3 h beendet: Ja
Avatar

Rachid H.

Status: Aktiv

hat 28 Bewertungen erfasst


Prädikate

Technik besondere Grafikpracht
Familie besonders für Kinder und Familien geeignet
Steuerung hervorragende (Bewegungs-)Steuerung

Kommentar

Sehr schönes Point and Click Spiel.
Leider nicht ganz so gut wie Machinarium, aber trotzdem ein gutes neues Spiel von Amanita Design.
Ich kann allen auch empfehlen Amanita Design zu googeln um sich über ihre anderen Spiele zu informieren. Alle sind sehr schön gemacht und ein muss für jeden Point and Click fan.
Ich muss leider erwähnen, dass der Preis hier doch sehr hoch ist, da der offizielle Preis bei 10$ (ca 10 Franken) liegt. Man bekommt hier die boxed Version, was den 20 Franken teureren Preis zwar nicht ganz gerechtfertigt, Ist aber trotzdem schön, wenn man es im Regal stehen hat :)

Pro

  • Viel Liebe im Design
  • Von Anfang bis Schluss genial
  • Witzige Charactere
  • Macht viel Spass

Contra

  • Leider relativ kurz (3-4 Stunden)