Maus Cyborg M.M.O. 7 -black- (Mad Catz)
Verarbeitung
90
90%
Design
100
100%
Komfort
70
70%
Preis/Leistung
100
100%
Gesamt
90
90%
Avatar

Markus Wilhelm Josef Otto M.

Status: Aktiv

hat 1 Bewertungen erfasst


Prädikate

Design besonders gelungenes Design
Online/Multiplayer für E-Sport oder LAN-Parties geeignet
Ergonomie besonders ergonomisch

Kommentar

Ein absoluter Styler ! Auf LAN Partys sollte man die MMO 7 von MadCats nicht unbeaufsichtigt lassen. Ein absoluter Blickfang.

Was das Auge verspricht, kann MadCats auch halten. Eine Menge an programmierbaren Sondertasten und
zudem 2 verstellbare Flächen ( Daumenauflage und Handflächenauflage ). Weiterhin ist auch eine Auflage für den Ring- und kleinen Finger im Lieferumfang enthalten.

Schon das "Unboxing" macht dem Käufer Spaß !.. magnetischer Verschluss am Karton und alles schön verpackt. Die austauschbaren Teile der Maus, werden ebenso in einer Kartplastikbox mitgeliefert. ein Inbusschlüssen wird ebenfalls direkt mitgeliefert und kann in der Maus verbaut werden,sodaß man ihn immer dabei hat bzw griffbereit !

Für mich persönlich gibt es nur ein kleinen Minuspunkt - durch relativ grosse Hände habe ich so meine Probleme jeeedeee der 14 Sondertasten zu erreichen, ohne eine krampfhafte Haltung einnehmen zu können. Wer aber etwas trainierter in den Fingerübungen ist, sollte damit kein Problem haben.

Die Software , welche man bei MadCats downloaden kann, erlaubt dann auch eine individuelle Einstellung der Maus. RGB Lights an den Kanten der beiden primären Maustasten, sowie ein LED-Meter an der Seite, der die aktuelle DPI Stufe anzeigt.

Eine Precision Aiming Taste kann z.b. gedrückt werden um für den Moment die Sensitivität der Maus kurz zu ändern. Sicherlich interessant für Ego-Shooter oder Sniper-Games.

Top Produkt ! Ebenso in der Verarbeitung !

Pro

  • Qualität
  • Ausstattung
  • Optischer Eindruck
  • Einstellmöglichkeiten

Contra

  • Für ungeübte sind manche Sondertasten schlecht erreichbar