Pes 2012 Spielt sich wirklich gut. Offensiv hat man viele Möglichkeiten um zum Ziel zu gelangen. Kein Angriff gleicht dem Vorherigen. Es gibt kein Schema X, dass immer funktionniert. Die Dribblings sind fliessend und können mit gutem Timing von den Verteidigern gestoppt werden. Die Flanken fliegen genial in den Strafraum, wo sie mit coolen Voleys/Flugkopfbällen verwertet werden können. Die off-the-Ball Steuerung ist für mich sehr gelungen. Nur bedingt es viel Übung um sie im richtigen Moment enzusetzen, denn sonst ist der Ball bereits vor dem Pass weg. Die Verteidigung agiert sehr clever und positionnier sich gut. Nur durch die manchmal zu hohe Geschwindigkeit des Spiels kommt es zu vielen Fouls wenn man nicht einfach den Raum spielt.
Wenn ich mit FIFA 12 vergleiche, würde ich sagen: FIFA sollte mehr Tempo ins Spiel bringen, und PES ein wenig aufs Bremspedal drücken. Neu: Für mich eine der besten Neuerungen ist; der schnelle Antritt, den man mit den Schultertasten ausführen kann. Wirk belebend und ist effektif im 1vs1.
Pro
Offensiv Play Grandios (Off the Ball/ Standarts)!
Taktische Umstellungen sofort im Spiel spürbar!
Schüsse und Kopfbälle krachen richtig!
Coole Onlineturniere, mit facebook Einbezug!
Contra
Auf hoher Schwierigkeitsstufe fast zu schnell.
Kein Dortmund(Bundesliga)
Torhüter manchmal zu einfach zu Überwinden bei Flanken
Kommentar
Pes 2012 Spielt sich wirklich gut. Offensiv hat man viele Möglichkeiten um zum Ziel zu gelangen. Kein Angriff gleicht dem Vorherigen. Es gibt kein Schema X, dass immer funktionniert. Die Dribblings sind fliessend und können mit gutem Timing von den Verteidigern gestoppt werden. Die Flanken fliegen genial in den Strafraum, wo sie mit coolen Voleys/Flugkopfbällen verwertet werden können. Die off-the-Ball Steuerung ist für mich sehr gelungen. Nur bedingt es viel Übung um sie im richtigen Moment enzusetzen, denn sonst ist der Ball bereits vor dem Pass weg. Die Verteidigung agiert sehr clever und positionnier sich gut. Nur durch die manchmal zu hohe Geschwindigkeit des Spiels kommt es zu vielen Fouls wenn man nicht einfach den Raum spielt.Wenn ich mit FIFA 12 vergleiche, würde ich sagen: FIFA sollte mehr Tempo ins Spiel bringen, und PES ein wenig aufs Bremspedal drücken.
Neu: Für mich eine der besten Neuerungen ist; der schnelle Antritt, den man mit den Schultertasten ausführen kann. Wirk belebend und ist effektif im 1vs1.