Thor Blu-ray
Spannung
26
26%
Action
44
44%
Humor
20
20%
Erotik
10
10%
Gesamt
50
50%

gesehen: 3 x
Avatar

Sacha Serge H.

Status: Aktiv

hat 18 Bewertungen erfasst


Prädikate

Familie besonders für Kinder und Familien geeignet
Er+Sie Filme für Sie und Ihn

Kommentar

HALLO LIEBE FREUNDE DES ÜBESINNLICHEN. ALSO KINDER ICH WEIS NICH WO IHR HINSCHAUT,ABER THOR IST MITTELKLASSE,NICH MEHR UND NICH WENIGER. UND NEIN MARVEL FANS MÜSSEN NICHT UNBEDINGT ZUSCHLAGEN,DENN DIE GESCHICHTE SELBST SCHWEIFFT ZU SEHR AB. KLAR GIBTS AUCH HIER ACTION UND COOLE EFFEKTE,ABER IRGENDWIE SCHEINT MIR DIESER THOR NICH DER SELBE ZU SEIN DEN ICH KENNE. ABER LIEBE LADYS EINS VORWEG WENN IHR EINEN SCHÖNEN MANN SEHEN WOLLT,DANN HIER, ECHT! : ) IM GANZEN IS THOR EINFACH ZU LAHM UND AUCH DIE KOSTÜME WIRKEN SO KITSCHIG,BESONDERS DIE HELME. ES IS WIE IMMER GESCHMACKSSACHE ABER ICH BLEIB DABEI : THOR IST NETT ZU SCHAUEN ABER NICHT MEHR UND ICH WETTE,DASS SELBST FANS IRGENDWO ENTÄUSCHT SEIN WERDEN!